Haus und Garten

Stressige Arbeitswege in London

Großbritannien Page Emma ein Traum Reiseziel von mir. Vor allem verliebt war ich in London. Die Stadt des London Eis, die Stadt voller Shopping Möglichkeiten und anstatt die Menschen auf der ganzen Welt magisch anzieht. Ich träumte von kleinen Gassen im britischen Charm, die Großstadttrubel in sich vereinen. Als mein Chef mir dann erzählte dass ich für einige Zeit einen Knotenpunkt eines neuen Standort leiten dürfte, war ich dementsprechend völlig aus dem Häuschen. Schon immer war?s mein Traum in einer so tollen geschäftstüchtigen Stadt zu arbeiten, doch die Realität stellte sich als ernüchternd heraus. Mein Apartment war meilenweit vom Stadtzentrum entfernt und mit dem Auto war es jeden Morgen eine schweißtreibende 40-minütige Fahrt in die Innenstadt vor allem für mich. Hinzu kamen die unbezahlbare Parkplätze, wenn man denn überhaupt in der Lage war ein Parkplatz zu finden. Mir blieb vor allem in der Weihnachtszeit also nichts anderes übrig als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren. Welch ein nüchterne Wende meines Traumarbeitsort.