Sport

Lust etwas Neues zu wagen?

Ihr habt schon seit längerem Lust etwas Neues zu wagen? Ihr dachtet an eine neue Sportart, wisst aber nicht genau welche? Dann schaut mal bei SCHIER Boards vorbei!
Ich persönlich habe vor einigen Jahren an demselben Punkt gestanden und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, das Wakeboarden auszuprobieren. In meiner Heimat gibt es einen kleinen See, bei dem ich die Möglichkeit hatte, es mehrmals auszuprobieren und mich von der Sportart überzeugen zu lassen. Ich konnte mich schon immer schwer für Sport begeistern, doch beim Wakeboarden war es etwas anderes. Natürlich hat es nicht auf Anhieb funktioniert und ich brauchte viel Übung. Es steckte eine ganze Zeit lang nicht nur Spaß dahinter, sondern auch pure Enttäuschung. Ich bin oft von dem Board gefallen und brauchte manchmal am Tag um die hundert Anläufe, um einmal ordentlich darauf stehen zu können.
Nach einem Jahr fleißiger Übung entschied ich mich dazu, mir mein eigenes Board zu kaufen, welches ich bei SCHIER fand. Die Marke wurde mir von einigen Kollegen empfohlen. Sie ist nicht nur etwas für Wakeboarder, sondern auch für Snowboarder. Schaut doch einfach mal selbst vorbei!
Ich habe mir also dort mein erstes eigenes Wakeboard konfigurieren lassen und wurde wirklich super beraten. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und ich konnte es kaum erwarten, damit das erste Mal auf das Wasser zu gehen! Mein konfiguriertes Board kam innerhalb weniger Wochen bei mir an und es war der Wahnsinn. Ich war auf Anhieb mehr als begeistert. Allein das Design war fantastisch und als ich das erste Mal auf das Wasser ging, war das Gefühl einfach magisch.
Ich kann diese Sportart, sowie den oben genannten Shop für die Boards jedem weiterempfehlen. Traut euch, habt Geduld und findet vielleicht ein neues Hobby fürs Leben. Von nichts kommt nichts!