Unterhaltung

Outfit zur Halloweenparty – ganz easy!

Hey Leute,
ich muss euch heute einfach unbedingt von einem neuen, coolen Shop erzählen, den ich kürzlich entdeckt habe, als ich auf der Suche nach einem Kostüm für die anstehende Halloween Party gesucht habe. Dieser Shop heißt Xspass.ch und ich sage euch: Hier könnt ihr wirklich super coole Kostüme online kaufen, mit Hilfe derer ihr auf der nächsten Mottoparty in Erinnerung bleiben werdet.


Natürlich führte meine Suche mich, wie wahrscheinlich dieser Tage auch jeden anderen von euch, ins Internet. Die direkte Suche nach meinem Wunschkostüm war da nicht ganz so ergiebig, mir wurde ziemlich viel Schrott angezeigt – zum Glück stieß ich so zufällig aber auch auf Xspass, was super war. Denn in diesem Shop eröffneten sich ganz neue Kostümwelten. Und das klingt jetzt total banal – aber alles auch eben in EINEM Shop. Soll heißen: Ohne langes Herumsuchen fand ich hier auf einen Blick alles, was ich mir wünschte und konnte mein Kostüm so einfach innerhalb kurzer Zeit zusammenbasteln,
Obwohl das noch nicht einmal nötig gewesen wäre, also die Zeitersparnis, denn es machte total viel Spaß bei Xspass zu stöbern und alles mögliche an verrückten Kostümteilen zu entdecken. Denn die Ideen und Vorschläge für Kostüme sind dort wirklich vielfältig und vieles lässt sich auch total gut kombinieren. Ihr könnt dort auch Wunsch sowohl ganze und komplette Kostüme finden, als auch Accessoires und Bestandteile von Kostümen, die ihr dann zu einem kompletten Kostüm zusammenfügt, so wie ich es gemacht habe. Am Ende war ich damit super zufrieden und war auf der Party ein absoluter Hingucker.
Ohne wenn und aber würde ich euch deshalb empfehlen, mal einen Blick auf Xspass zu werfen und dort coole Kostümideen zu entdecken. Vielleicht findet auch ihr da ja etwas, was euch gefällt und könnt eine ebenfalls gute Erfahrung machen.