Gesundheit

Ein Sommer in Dänemark

Als kleines Kind war ich oft mit meinem dänischen Großvater auf dem Meer. Er hatte sein eigenes Schiff und nahm mich gelegentlich mit zu seiner hobbymäßigen Aktivität als Fischer. Das Schiff war voll besetzt mit riesigen Fischernetzen, mittendrin mein Großvater und ich. Ich war immer sehr interessiert daran und kann mich noch heute an die Zeit dort erinnern. Auch wenn ich es mir zu heutigen Zeiten nicht mehr vorstellen könnte, ist die Erfahrung mir positiv in Erinnerung geblieben.

Da ich Verwandte in Dänemark habe, verbringen meine Familie und ich dort jeden Sommer ein paar Tage in unserem Ferienhaus. Seit ich denken kann, ist es wie mein zweites zu Hause und ich fühle mich unglaublich wohl und geborgen dort. Der Rest meiner Familie wohnt nur wenige Minuten von unserer Unterkunft entfernt, sodass wir viel Zeit miteinander verbringen können. Die Zeit in Dänemark ist immer wahnsinnig schön.