Beauty und Mode

Auch mit Glatze schön?

Hallo Leute,

heute widme ich mich mal wieder dem Thema Haare. Beziehungsweise Haarausfall und Haartransplantation Türkei. Außerdem möchte ich auch ein paar Worte dazu schreiben, ob man auch mit Glatze schön sein kann. Wie ich letztens schon erzählt habe, fallen meine Haare aus. Ich versuche mich so langsam damit abzufinden, obwohl es doch ziemlich an meinem Ego kratzt. Deswegen interessiere ich mich auch so sehr für die Haartransplantationen in der Türkei. Die Transplantationen werden dort nicht nur äußerst professionell durchgeführt, sondern sind auch wesentlich günstiger als in Deutschland. Ich denke deswegen, dass sie wirklich eine gute Alternative zu den Operationen in Deutschland sind.

Muss ich reich sein, um mir diese Operation leisten zu können?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz klar NEIN. Vor allem nicht, wenn man diese in der Türkei durchführen lässt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man den Türkei Besuch auch mit einem kleinen Familienurlaub verbinden kann. Oder mit einem Städtetripp. Natürlich sind auch andere Eingriffe in der Türkei viel günstiger als in Deutschland. Bevor man sich operieren lässt, sollte man sich aber sehr gute beraten lassen und die Ursache für den Haarausfall prüfen. Ist der nämlich zum Beispiel stressbedingt, dann bring auch eine Transplantation nicht viel.

Kommen wir nun zu meiner letzten und entscheidenen Frage, ob man auch mit Glatze gut aussehen kann. Auch hier ist die Antwort wieder ganz klar JA. Es gibt sehr viele Stars und Sternchen, die ebenfalls unter Haarausfall leiden und deswegen eine Glatze haben. Ihrer Attraktivität hat dieses jedoch nichts angetan. Vor allem Frauen sind zum Beispiel von Bruce Willis oder Jason Statthat begeistert. Diese Schauspieler werden oft als besonders männlich beschrieben. Deswegen sollte eine Operation immer gut durchdacht sein.