Beauty und Mode

Online-Marketing mit dem Fokus auf echtem Web-Glück

Deine Website ist gut aufgestellt und kann mit einem schönen Webdesign aufwarten? Dann solltest du dich ja über positive Marketingkennzahlen freuen können, oder nicht? Wenn der Umsatz, die Klickzahlen sowie die Reichweite nicht steigen, dann solltest du etwas an deinem Online-Konzept ändern.

Am besten gelingt das, wenn du auf den Support von echten Profis setzt. Zu denen gehören zum Beispiel Experten, wie River Online. Denn die Agentur hat sich auf das Thema Online-Marketing spezialisiert und kann dir mit Know-how und Praxiserfahrung zur Seite stehen.

Zunächst analysieren die Profis deine bisherige Online-Strategie und prüfen, ob es noch Nachholbedarf oder gar ungenutztes Potenzial gibt. Darauf aufbauend wird ein neues Konzept umgesetzt, dass deine Leistungen und dein Portfolio in den Fokus setzt. Denn das ist es, was für die User interessant ist. Zudem setzt River Online auf eine Strategie, die auf Maßnahmen, wie SEO und SEA, aber auch auf Blog Postings und Social Media setzt.