Reisen

Der Spaß unseres Lebens im Designhotel Whitman

Der Spaß unseres Lebens im Designhotel Whitman

Du suchst nach dem richtigen Urlaubsziel für Deine Familie, ohne lange Anfahrt und mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten? Dann solltest Du Dir mal das designhotel-whitman.de anschauen. Im Designhotel Whitman hast Du nicht nur das ideale Familienhotel gefunden, sondern auch einen Ort der Entspannung und Ruhe in super Design und mit geschmackvoller Einrichtung. Das Hotel ist direkt am Plöner See gelegen und hat einen großen Wellnessbereich mit Blick auf den See. Der Architekt hat den Plöner See versucht in das Hotel einfließen zu lassen und das ist ihm hervorragend gelungen. Entspannt auf der Liege im Wellnessbereich liegend, könnte man meinen, dass man im See driftet. Das allein macht den Besuch im Hotel wert.
Aber zurück zu dem Familienurlaub. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und die Unternehmungsmöglichkeiten mit der Familie in unmittelbarer Nähe sind bestechlich gut und schön. Allein das Plöner Schloss ist ein Besuch wert. Es liegt eindrucksvoll inmitten der Seen und ist schon von weitem zu sehen. Denn das Schloss zählt zu einem der größten Schlösser Schleswig-Holsteins. Auch für Kinder ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Wenn Ihr aktiv werden möchtet, dann schnappt Euch einfach ein Boot oder ein Stand Up Paddle Board und erobert die Plöner Seenplatte auf dem Wasser. Das macht auch der ganzen Familie Spaß und ist gerade im Sommer ein unvergessliches Vergnügen. Wir haben uns alle ein Stand Up Paddle Board gemietet, meine beiden pubertierenden Söhne, mein Mann und ich und wir hatten den Spaß unseres Lebens. Nachdem wir eine Weile stehend mit den Boards die Umgebung erkundet hatten, kam mein ältester Sohn plötzlich auf die Idee eine Wasserschlacht anzuzetteln. Kurz darauf waren wir alle nass und wenig später lagen wir alle lachend im Wasser. Das war so schön und wir wollen nächstes Mal unbedingt wieder in das Designhotel Whitman und dann natürlich wieder diese Boards ausleihen.