Beauty und Mode

Wunderbare Reinigungsdienste

Hallo ihr lieben! Wir waren bei uns in der Arztpraxis lange auf der Suche nach reinigungsdienste.Nicht immer ist es einfach, die passende Firma zu finden, mit denen man sich identifizieren kann oder wo alles reibungslos abläuft. Daher haben wir die Reinigung in unserer Praxis in den letzten Jahren meistens selbst übernommen und ich muss sagen, dass es leider einige Zeit in Anspruch genommen hat, die wir dringenderer benötigt hätten, für andere Aufgaben in der Firma. Da wir auch ein Treppenhaus besitzen, welches zu unserer Klinik führt und ein kleinerer Weg, ist dieser ebenfalls von uns zu bewirtschaften. Doch leider schaffen wir das mit unserem Arbeitspensum nicht mehr, all die Reinigungsarbeiten selbst zu erledigen. Die Zeit fehlt uns leider.

Also haben wir uns auf der Suche nach einer Reinigungsfirma gemacht. Ich kann euch sagen, es gibt eine unglaubliche Vielzahl an Reinigungsdiensten. Da ist es nicht einfach, die richtige zu finden. Nachdem wir einige Gespräche mit den verschiedenen Firmen geführt hatten, haben wir uns mit einer ganz besonders verstanden. Wir waren auf derselben Ebene, die Personen waren überaus freundlich und so haben wir ausgemacht, die Firma für eine Woche zu testen. Und anschließend einen Termin ausgemacht, an dem es losgehen soll.

Nachdem das alles geklärt war, haben wir uns total gefreut, dass das auf der schnelle so geklappt hat. Als die Firma uns für die gesamte Woche, zu bestimmten Uhrzeiten jeweils immer ihre Mitarbeiter zu uns geschickt hatten, verlief alles reibungslos und alle waren überaus sympathisch. Es hat Spaß gemacht, sich mit Ihnen auszutauschen. Wir haben Ihnen gezeigt, was wir gern gereinigt haben möchten und danach haben Sie sich an die Arbeit gemacht und die besagten Dinge gesaugt, geputzt, gefegt und gereinigt. Alles verlief wunderbar. Wir haben nun eine neue Reinigungskraft.