Gesundheit

Die Mauer

Ein Strand vor der Tür zu haben, das wäre wirklich ein wahr gewordener Traum, der hoffentlich irgendwann in Erfüllung geht. Aber noch erfreue ich mich, ein bis zweimal im Jahr an das Meer zu fliegen und die freien Tage zu genießen und dankbar zu sein, diese Reise zu erleben und eine schöne Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Momentan verbringe ich die Zeit gern in Spanien an der Küste und erfreue mich über die warmen Temperaturen und das leckere Essen.

Da ich in Berlin wohne, sehe ich des öfteren immer mal wieder ein Stück der Berliner Mauer innerhalb der Stadt stehen. Auch nach etlichen Jahren finde ich es immer noch faszinierend, wie Berlin damals aussah und dass es echt eine Mauer gab. Mittlerweile sehen die restlichen Mauerteile sehr cool aus, denn sie werden von talentierten Menschen mit Farbe bemalt und daraus entstehen wundervolle Kunstwerke. Diese sehe ich mir immer sehr gern an.