Business und B2B

Post-Corona: Reiseplanung für die Zeit danach

Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie sehr freut ihr euch auf eure nächste Reise? Es ist doch verrückt, dass die Welt manchmal wirklich fast zum Stillstand kommen muss, damit wir verstehen, was uns wirklich wichtig ist. All die kleinen und großen Situationen im Leben, die sonst so selbstverständlich erschienen. Ich freue mich wahnsinnig auf meine nächste Reise. Vielleicht ist meine Vorfreude auch deshalb noch gesteigert, weil noch immer so vieles im Unklaren ist. Ich weiß nicht wann wir wieder reisen können. Dementsprechend ist auch die Destination noch ein großes Mysterium. Nicht, dass ich keine Ideen habe, keine Sorge, da habe ich so einige.

So steht zum Beispiel eine Städtereise nach London schon seit so einiger Zeit auf meiner Reise-Bucket-List. Besonders jetzt, wo wir alle viel Zeit alleine und in unseren eigenen Wänden verbracht haben, sehne ich mich nach dem Großstadtflair. Gleichzeitig könnte ich mir natürlich auch eine Strandreise ganz wunderbar vorstellen. Beine hoch, Cocktail unter Palmen schlürfen… Das Leben könnte schlechter sein.