Beauty und Mode

Schöne Fotos in Hamburg schießen

Ich haben lange nach einem guten Fotograf in Hamburg gesucht und bin endlich fündig geworden! Die Fotos, die in dem Studio geschossen wurden, betreffen wirklich meine Erwartungen. Da ich zur Zeit schwanger bin, wollte ich schöne Babybauch-Fotos zur Erinnerung an diese Zeit schießen lassen. Eine Freundin hat mir die Fotografin empfohlen. Ich rief also dort an und vereinbarte einen Termin. Ich habe mir im Internet zuvor bereits Fotos rausgesucht, die mir sehr gut gefallen haben. Die Fotografin ging auf meine Wünsche ein und brachte auch sehr viele eigene Ideen ein. Das Shooting verlief sehr professionell. Ich konnte aus sehr vielen Aufnahmen die schönsten heraussuchen. Wir haben auch einige Fotos gemeinsam mit meinem Ehemann geschossen. Diese Fotos gefallen mir besonders gut. Die Fotografin hat unsere Vorfreude auf die kleine Isabella perfekt eingefangen. Auf Wunsch kann man auch ein Shooting im Freien buchen. Auch die Idee fand ich super, allerdings ist es mir zur Zeit zu kalt und ich habe mich dagegen entschieden.

Unterschiedliche Arten von Fotos

Die Fotografin ist auf Babybauch-Fotos spezialisiert. Außerdem bietet sie auch Babyfotos an. Auf diesen Angebot werden wir auf jeden Fall zurückkommen! Sie hat uns gesagt, dass es ratsam ist, die Babys bereits mit wenigen Tagen fotografieren zu lassen, da sie nie wieder so winzig sein werden und sich Babys bereits nach wenigen Tagen beziehungsweise Wochen verändern. Das ist eine sehr wichtige Information! Außerdem bietet die Fotografin auch Hochzeitsfotografie an. Ich kenne zwar niemanden, der seine Hochzeitsfotos bei ihr hat machen lassen, aber ich bin mir sicher, dass die Fotos sehr gut werden. Ich finde es besonders toll, dass die Fotografin sich viel Zeit nimmt und geduldig ist. Sie gibt zudem auch hilfreiche Anweisungen.