Essen und Trinken

Hamburgs Geheimtipp

Hallo meine Lieben,

wenn ihr auf der Suche nach Catering Hamburg oder einem guten Restaurant seid, dann habe ich einen echten Geheimtipp für euch. Das Hansekai liegt in Hamburgs Süden und hat wirklich so Einiges zu bieten. Die Location liegt etwas abgelegen, genau an einem Kanal. Im Sommer kann man auf einem Liegestuhl am Wasser sitzen und das Wetter genießen. Wenn es kälter wird, dann kann man sich natürlich reinsetzen. Das Hansekai ist sehr modern eingerichtet. Mir hat die Beleuchtung besonders gut gefallen. Ich könnte euch natürlich noch so einiges über die Location erzählen. Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass im Winter ein Pavillon aufgestellt wird, der durch Heizpilze beleuchtet wird. Und selbstverständlich ist es auch super sauber.

Kommen wir zum Wichtigsten

Das Essen. Das Essen ist wirklich ein Traum, egal ob Burger oder Pasta – hier ist für jeden das Richtige dabei. Die Burger sind super saftig und man kann wirklich jeden auch mit einem vegetarischen Patty bestellen. Die Kreationen sind sehr innovativ und trotzdem ein Gaumenschmaus. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Kellner sind nicht nur freundlich, sondern auch schnell. Für mich persönlich ist der Service in einem Restaurant sehr wichtig, da ich in ein Restaurant mit schlechtem Service nicht zweimal hingehe (auch nicht wenn das Essen super ist). Das Restaurant bietet Sonntags auch Brunch an. Das Essen ist dann immer frisch zubereitet und es gibt eine sehr große Auswahl. Sogar Kuchen ist dabei! Ich bin wirklich begeistert. Natürlich kann man im Hansekai auch Caterina buchen und Feiern veranstalten. Das Essensangebot ist dann natürlich anders als im Tagesgeschäft, aber ebenfalls super lecker. Das Restaurant hebt sich von anderen Caterern ab und bietet meiner Meinung nach auch immer das gewisse Etwas.