Haus und Garten

So easy klappt’s mit dem neuen Anstrich für Küche und Bad

Wir lieben originelle Inneneinrichtung und DIY-Produkte. Deshalb feiern wir diese Fliesenaufkleber auch so. Denn was wir bislang nur von den Wandtattoos kannten, gibt es jetzt endlich auch für unsere gefliesten Wände oder Böden. Wenn wir ehrlich sind, dann haben wir uns schon immer mal gewünscht, unsere Küche oder das Bad zu verändern. Und damit meinen wir nicht, das komplette Mobiliar auszutauschen. Auch das Überstreichen der Fliesen ist uns ehrlich gesagt zu umständlich und kann mitunter auch gründlich in die Hose gehen.

Für jeden Geschmack der passende Aufkleber

Aus diesem Grund sind die Fliesenaufkleber von Home Junkie auch unsere absoluten Interieur-Favoriten. Warum wir gerade die Produkte vom dänischem Onlineshop so lieben? Ganz einfach, weil hier lokale Designer am Werk sind. Und die machen aus den Fliesenaufklebern zum Teil kleine Kunstwerke. Ganz gleich, ob es sich um Aufkleber mit filigranen Mustern, coolen Motiven oder witzigen Sprüchen handelt, im Sortiment von Home Junkie wirst du garantiert fündig. Du hast die Wahl zwischen mehr als 100 verschiedenen Artikeln!

Das Beste ist, die Qualität der Aufkleber für deine Fliesen ist sehr hoch. Die Fliesenaufkleber sind wasserfest und abwaschbar, was sie für den Einsatz in Küche und Bad perfekt macht. Zudem überzeugen die Produkte auch mit einem denkbar einfachen Handling. Du kannst sei einfach auf die gewünschte Fliese aufbringen und sie kleben super fest. Gleichzeitig lassen sie sich aber bei Bedarf auch wieder rückstandslos abziehen. Denn schließlich kann es auch mal vorkommen, dass du wieder ein bisschen Abwechslung in deine Räumen haben möchtest. Und was eignet sich da besser, als ein neues Aufkleber-Motiv für deine Fliesen? So, haben wir jetzt deine Lust auf’s Umdekorieren geweckt? Falls ja, solltest du dir schnell deine Lieblings-Fliesenaufkleber bei Home Junkie sichern.