Business und B2B

Neues Event

Hallo ihr Lieben,

ich bin super aufgeregt, weil ich am Blogger Preis für Unternehmen mitarbeite. Das Event findet am 08. November 2018 im Altonaer Kaispeicher in Hamburg statt. Fashionblogger haben sich mittlerweile zu einem etablierten Marketinginstrument entwickelt. Viele Firmen bevorzugen Werbung durch Influenzier auf Instagram der Printwerbung. Das Marketing hat sich sehr stark verändert und die Entwicklung schreitet immer weiter voran. Für Unternehmen ist es wichtig mit der Zeit zu gehen und nicht an alten Strategien festzuhalten.

Was ist der Blogger Preis?

Der Blogger Preis wird von bekannten Influencern an Unternehmen vergeben. Der Award wird in neun unterschiedlichen Kategorien vergeben. Nominiert wird jedoch nicht das Unternehmen an sich, sondern ein spezielles IT-Piece, das in der Saison unverzichtbar ist. Der Blogger Preis bietet dem Unternehmen eine Plattform, um das Produkt in der gesamten Fashion und Lifestyle Szene bekannt zu machen.

Die Gewinner Produkte werden bei einem separaten Event präsentiert und ausgezeichnet. Ein weiterer Bonus ist ein Blogger-Gütesiegel, das alle neun Gewinner erhalten. Die Awards wurden bereits in den Jahren 2016 und 2017 verliehen. Unternehmen wie Alba Mode, Buffalo, Tamaras oder Westwing haben den Preis in der SURPRISE KATEGORIE gewonnen. In dieser Kategorie sind auch namenhafte Unternehmen aus dem Lifestylebereich, wie zum Beispiel Tec, Travel und Finance. Die Unternehmen stellen für den Award ihre innovativsten Produkte für 2018 zur Verfügung.

Der Rahmen der Veranstaltung bleibt bis zu dem Event eine Überraschung. Die Blogger wählen aus folgenden Kategorien:

1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES
2. SHOES
3. WOMENSWEAR
4. SPORTY
5. LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR
6. MENSWEAR
7. BEAUTY
8. LIVING/LIFESTYLE
9. SURPRISE

Ich hoffe ihr seid auch alle dabei 🙂