Gesundheit

Was tun gegen Schnarchen?

Schnarchen ist ein großes Problem, das viele Beziehungen auf eine wahre Belastungsprobe stellen kann. Die Schnarch-Geräusche können über 100 Dezibel erreichen und sorgen für unruhige Nächte. Endlich schnarchfrei – wir haben ein Mittel entdeckt, das nun Abhilfe schafft. Die Röhrchen von Nastent schiebt man sich vor dem Schlafengehen in die Nase und sie sorgen dafür, dass man endlich frei durchatmen kann.

Schmerzfrei mit dem Schnarchen aufhören

Es gibt sehr viele Mittel gegen Schnarchen, allerdings sind viele davon unangenehm und teilweise mit Schmerzen verbunden. Zum Beispiel der Schnarchrucksack ist beispielsweise sehr unbequem und kann auch den Partner beim Schlafen stören. Außerdem verspricht er auch keine Besserung. Er wirkt nur bei Menschen, die in Rückenlage Schnarchen. Nastent hingegen hilft auch, wenn man in Seitenlage schnarcht. Ein großer Vorteil ist, dass die Röhrchen sehr diskret und klein sind und somit auch mit in den Urlaub mitgenommen werden können. Somit ist Erholung garantiert.