Reisen

Camping in Dänemark

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von meinem Urlaub im camping dänemark erzählen. Wir hatten einfach das Bedürfnis, uns zu entspannen und dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Ich hatte nicht die leiseste Ahnung, wo genau wir Herbergen sollten, doch die Seite bot uns sofort ein Arrangement an. Wir haben Interesse daran gehabt, Campen zu gehen und uns dann auch dafür entschieden. Man lernt die Natur so am besten kennen. Es gibt ebenfalls ein paar verschiedene Alternativen, die man am besten selbst abklappert. Wir waren mit dieser Entscheidung außerordentlich zufrieden. Für die warmen Sommernächte gibt es eine zusätzliche Abkühlung auf der Terrasse oder im Pool, wenn der Campingplatz über einen solchen verfügt. Die Sanitäranlagen waren auch sehr sauber und sie verfügten über eine Toilette auch eine Dusche sowie eine Küche, die jederzeit genutzt werden konnte.

Da wir sehr verliebt in das Meer sind und gerne schwimmen oder einfach nur am Meer entlang spazieren gehen, haben wir immer wieder Ausflüge an die Meeresküste gemacht. Das war nicht weit von der Bequemlichkeit entfernt. Wir haben von der zehn tägigen Reise wirklich sehr viel Zeit am Meer verbracht und sind total glücklich über diese Entscheidung.

Wir lieben es, einfach in der Natur zu spazieren oder die Stadt zu erkunden. Dänemark hat uns wirklich gut gefallen, auch im Hinblick auf die Tatsache, dass das Wetter akzeptabel ist. In den späten Frühlingsmonaten fanden wir es bisher am besten in Dänemark, weil das Meer zum Schwimmen einlädt oder man einfach mit dem Fahrrad die Stadt selbst erkunden und die Natur genießen kann. Wir waren unglaublich zufrieden mit unserer Auszeit und konnten uns gut entspannen, egal ob am Meer oder in unserer Bequemlichkeit. Wir werden gerne wiederkommen und die nächsten Monate in Urlaubserinnerungen schwelgen.