Business und B2B

Auf Amazon endlich Erfolge feiern

Wer sich auf Amazon als Händler präsentieren möchte und zugleich vielen Usern auffallen will, der sollte sich gut aufstellen. Denn auf dem virtuellen Marktplatz gibt es jede Menge Konkurrenz, weil viele User sich von der enormen Auswahl und den günstigen Preisen angezogen fühlen. Für Unternehmen und Marken winken hier tolle Gewinne und jeder will etwas vom großen Amazon-Kuchen abhaben.

Am besten ist, wenn du mit echten Profis zusammenarbeitest. Denn diese sorgen dafür, dass du möglichst viel Kundschaft erreichst und auch viel Umsatz generieren kannst. Mit einer Amazon Agentur wie Intomarkets bist du noch besser aufgestellt. Auf der Homepage kannst du dir einen guten Eindruck über das Service-Angebot der Agentur machen.

Intomarkets hat viel Praxiserfahrung und kennt die effektiven Tools und wichtigsten Amazon-Features. Die Hamburger Full-Service-Agentur zählt für Marken und Hersteller zu den bekanntesten deutschen Amazon-Agenturen. Das Team verfügt über jahrelange Praxiserfahrung und pusht dich immer wieder mit frischen Ideen. Die Mitarbeiter beantworten dir alle offenen Fragen und setzen ihr Know-how innerhalb der Mitarbeit gezielt ein.

Um deine Verkäufe bei Amazon wirklich nachhaltig zu erhöhen, legt die Agentur ihren Fokus auf das Zusammenwirken von Suchalgorithmus und Käufer. Diesen Bereich stärkt Intomarkets mit Maßnahmen, die den Umsatz auf Amazon erhöhen, die Kundenbindung sowie andere Marketingkennzahlen enorm stärken.

Bei der Zusammenarbeit setzen die Amazon-Spezialisten natürlich immer auf Augenhöhe und Transparenz sowie eine ganzheitliche Betreuung. Zu den Services zählen unter anderem das Vendor- und Seller-Account-Management sowie Dienstleistungen, wie etwa die Betreuung komplexer Marken-Stores, eine multilinguale Produktdaten-Optimierung, die Umsetzung von cleveren Programmatic-Advertising-Lösungen sowie PPC-Kampagnen.