Beauty und Mode

Zähne blitzeblank

Hey Leute,

hier ist ein guter Kieferorthopäde Hamburg für euch. Ich war zwei Jahre bei ihm in Behandlung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mir war es wichtig die Zahnspange vor dem Abschlussball abzubekommen und das hat glücklicherweise geklappt. Ich wollte wirklich nicht auf Fotos dieses hässliche Ding tragen.

Der Arzt war aber auch wirklich sehr nett. Er hatte Verständnis für mich und war immer super freundlich. Viele meiner Freunde sind auch bei ihm in Behandlung und einige haben ihre Zahnspange auch schon abbekommen. Nach der Behandlung bekommt man einen Retainer. Der ist hinter den Zähnen, sodass den niemand sieht. Am Anfang hat er mich ein Bisschen gestört, aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt.

Mein Abiball

Ich freue mich schon so sehr auf den Abschlussball. Ich habe mir das schönste Kleid ausgesucht. Einen Friseurtermin habe ich auch schon und meine Tante wird mich schminken. Sie ist nämlich Kosmetikerin und kann das wirklich gut. Mein Klein ist rosa und lang. Wir Mädels haben uns abgesprochen und werden alle ein rosanes Kleid tragen. Ich gehe zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester hin. Sie ist jünger als ich. Ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich auf allen Fotos meine Zähne zeigen werde. Ich bin nämlich wirklich unglaublich stolz drauf. Ich musste die blöde Zahnspange über ein jähr lang tragen. Das war richtig ätzend.

Ich hoffe, jetzt wo die Zahnspange ab ist, dass ich auch endlich den Richtigen treffe. Ich finde jemanden aus meinem Jahrgang echt süß, aber ich habe das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht beachtet. Ich hoffe, dass sich das jetzt ohne Zahnspange ändert. Er wird auch auf dem Abschlussball sein und vielleicht werde ich ihm dort ja auffallen. Ich hoffe es wirklich sehr.