Reisen

Natur pur + Wellness und Fun: Campen in Dänemark

Frische Luft und tolle Naturlandschaften vor traumhafter Meerkulisse: Das hört sich nach einem schönen Urlaub an, oder? Kein Wunder weshalb naturcamping dänemark immer beliebter wird. Auch wenn du (noch) kein Fan vom Campen bist, können wir dir diese Urlaubsform sicher schmackhaft machen. Und das vor allem dann, wenn du deine Ferien im Feddet Strand Resort verbringen kannst. Denn das setzt beim Thema Camping wirklich neue Maßstäbe.

Hier musst du weder, was die Lage zum Strand und Meer angeht etwas einbüßen, noch, wenn es um den speziellen Komfort und die Ausstattung geht. Bist du bereit für deinen neuen Traumurlaub? Dann geht’s jetzt los!

Kurz zu den Eckdaten: Das Feddet Camping Resort zählt innerhalb Dänemarks zu den gemütlichsten und familienfreundlichsten Campingplätzen. Es liegt auf einer Halbinsel an der Nordseeküste Dänemarks und zudem in der Nähe Kopenhagens. Diese Lage bietet dir gleich mehrere Vorteile. Denn du hast somit jede Menge Sightseeing-Spots sowie herrliche Ausflugsziele vor der Tür.

Den Urlaub im Feddet Resort kann sich jeder leisten. Denn es gibt verschiedene Stellplatzmöglichkeiten für Wohnwagen, Camper und die Zelte. Das bedeutet, für jedes Budget gibt es den entsprechenden Platz. Das tolle Urlaubs-Feeling gibt?s aber natürlich für jeden gratis dazu. Gucken wir uns die Stellplätze doch mal genauer an. Den größten Platz und jede Menge Privatsphäre bekommst du auf den Platin-XL-Plätzen. Etwas weniger groß, dafür aber direkt in Strandnähe und zum Teil mit Meerblick sind die Goldplätze. Etwas weiter weg vom Wasser, aber immer noch schön idyllisch, liegen die günstigeren Bronze-Plätze des Feddet Strand Resorts.

Ganz gleich, wo du dein Zelt aufschlägst, von deinem Stellplatz aus kannst du all deine Aktivitäten starten. Zu denen gehören zum Beispiel ein Fahrradausflug, eine Wanderung in der Umgebung oder ein Match auf dem Beachvolleyball-Feld am Strand.
Der Strand wiederum bietet dir natürlich die Möglichkeit im Sand zu relaxen oder Sonne zu tanken. Wie wäre es außerdem mit einem ausgedehnten Strandspaziergang oder einem Sprung ins kalte Nass? Auch angeln ist hier an bestimmten Abschnitten möglich. Für die Wellness-Fans unter euch: Das Feddet Strand Resort in Dänemark hat auch eine Finnische Sauna und einen schönen Pool auf der Camping-Anlage.

Und on top, wartet das Team des Resorts im Sommer noch mit einem tollen Programm, speziell für die Kids, auf. Dazu zählen zum Beispiel eine Kreativwerkstatt, Feuercamps oder eine Kinder- und Jugenddisco sowie die Möglichkeit elektrisches Motocross zu fahren. Die Kleinen können zudem einen Streichelzoo besuchen oder auf Isländischen Ponys reiten.