Gesundheit

Augenlasern in Prag

Hallo ihr Lieben,
ich leide seit meiner Kindheit an einer starken Kurzsichtigkeit und einer zusätzlichen Hornhautverkrümmung. Schon früher in der Schule hatte ich es nicht einfach und wurde aufgrund meiner Brille immer wieder gehänselt. Deshalb stand für mich schon in der Pubertät fest, dass ich etwas daran ändern möchte. Schon früh fing ich an nach einer passenden Klinik zu recherchieren und schloss eine Behandlung im Ausland nicht aus. Kurz nach meinem 18. Geburtstag stieß ich auf Relex Smile in Prag und mir war sofort klar, dass ich meine Augen dort behandeln lassen möchte. Die schonende und schmerzfreie Behandlung war mir besonders wichtig, weshalb ich mich für die ReLEX SMILE Methode entschieden habe. Das Auge wird, im Gegensatz zu einer klassischen Behandlung, durch minimal invasive Eingriffe kaum geschädigt. Am Tag der Operation wurde ich herzlich empfangen und der Eingriff lief schmerzlos. Die Ärzte hatten mein vollstes Vertrauen und das zu Recht. Nach der Behandlung erholte ich mich schnell und bereute den Eingriff keine einzige Sekunde. Da ich diese Operation zum lange geplant hatte, spielten die Kosten eine weniger große Rolle. Beide Augen ließ ich für einen Preis von 4.500,-? lasern, was bei diesen Leistungen vollkommen human ist.
Ein weiterer Pluspunkt war die Stadt Prag, die ich zuvor noch nie besucht hatte. Die Stadt bietet unglaublich schöne Ecken, weshalb man den Termin perfekt mit einem Kurzurlaub verbinden kann. In der Augenklinik in Prag kann jeder ab einem Mindestalter von 18 Jahren eine Augenlaserbehandlung vornehmen lassen, sofern einige Krankheiten und Risiken ausgeschlossen wurden. Falls ihr euch nicht sicher seid, werdet ihr auch herzlich per Mail oder am Telefon beraten. Ich kann sowohl die Behandlung mit der ReLEx SMILE Methode, als auch die Klinik wärmstens weiterempfehlen.