Reisen

Zum Mid-Season Sale nach Dänemark

Zum Mid-Season Sale nach Dänemark

Ich liebe den Mid-Season Sale in Dänemark! Dafür fahre ich immer in verschiedene kleine dänische Städtchen, am besten am Wasser und kombiniere ein tolles Shopping-Erlebnis mit einer kleinen Hafenrundfahrt und einem Städtebesuch. Für mich gibt es nichts besseres. Das ist für mich der perfekte Ausbruch aus dem Alltag. Zum Glück habe ich es nicht so weit bis zur dänischen Grenze, da ich in Flensburg wohne. Von dort aus kann man sogar mit einem Boot nach Dänemark rüber shippern und das dauert gar nicht lange. Früher gab es ja immer die Butterfahrten von Flensburg nach Dänemark, die sind auch ein tolles Erlebnis. Heute fahre ich aber lieber direkt nach Dänemark, denn Dänemark hat so wundervolle kleine Städtchen, die zu einem gemütlichen Shopping-Bummel einladen und die perfekte Abwechslung bieten. Am besten gefällt mir Sonderborg. Das ist nicht weit von der deutschen Grenze und gleichzeitig schon so richtig typisch dänisch.