Reisen

Die Wanderung in Deutschland

Deutschland ist, wie Norwegen, einer der Orte, an denen die Einheimischen eine gute Wanderung lieben und so ist eine der besten Wanderungen in Deutschland so ziemlich eines der deutschesten Dinge, die man bei einem Besuch tun kann. Und das aus gutem Grund, denn die deutsche Natur ist absolut atemberaubend und es gibt so viele schöne Städte und Dörfer, denen man beim Wandern in Deutschland begegnet, dass man sich fühlt, als wäre man direkt in ein echtes Märchen hineingeworfen worden. Auch eine günstig gelegene Berghütte bietet einen schönen Platz für eine Mittagspause oder andere Erfrischungen.

Verständlicherweise ist der Sommer aufgrund des viel besseren Wetters eine großartige Zeit, um eine der besten Wanderungen in Deutschland zu unternehmen, aber um ehrlich zu sein, gibt es fast keine Zeit des Jahres, in der man nicht eine ziemlich anständige Wanderung in Deutschland genießen kann, solange man angemessen gekleidet ist.