Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg

Adresse: Güterverkehrszentrum Raum Augsburg, Karlsruher Str. 1, 86156 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 821422772.
Webseite: feil-reisen.de
Spezialitäten: Busreiseunternehmen, Touren- und Reiseanbieter, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Feil Reisen enthält, formell, freundlich und mit

👍 Bewertungen von Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
M U.
1/5

Offensichtlich nicht in der Lage einen ordentlichen Parkplatz für Reisebus anzufahren wie z.b. P+R Nord, P+R Plärrer. Was sind schon Verkehrsregeln? Lieber alle anderen aktiv Behindern.

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
Reg F.
1/5

Ein BERUFSKRAFTFAHRER der vor dem Überholen nicht in den Rückspiegel schaut und dabei einen Unfall baut (mit Fahrgästen an Bord) - NEIN, DANKE.

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
Christian G.
1/5

Sehr netter Busfahrer der scheinbar 20€ die Stunde bekommt. Leider nicht sonderlich involviert in Verkehrsregeln. Aber der klügere gibt Gott sei Dank kein komplettes Verkehrschaos rund um das Frauentor.

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
Glenn S.
5/5

Der ist sehr um seine Gäste bemüht .
Es hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
J B.
5/5

Wir waren sehr zufrieden. Haben für eine Kleingruppe einen Bus angemietet. Der Fahrer war äußerst zuverlässig. Trotz diverser Zwischenhalte und Wartezeiten hat alles reibungslos funktioniert. Der Bus war tiptop. Großes Kompliment an den Fahrer. Sollten wir wieder eine Busfahrt unternehmen, werde ich bestimmt erneut bei Feil buchen. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
Roveman H.
1/5

Per Telefon wird erst gesagt, man solle seine Anfrage zur Durchführung einer individuellen Fahrt per Email senden.
Wenn man sich dann eine Woche später meldet, weil keine Reaktion auf die Anfrage kam, dann kommt nur ein pampiges "Kömma net machen. Wiederhör'n" und direktes Auflegen.
Ist ja durchaus verständlich, wenn etwas nicht machbar ist. Eine höfliche Rückmeldung darf man von kundenorientierten Unternehmen aber wohl trotzdem erwarten.

Sehr schlechter Kundenservice.

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
Benjamin W.
5/5

Vielen Dank an die beiden Fahrer die von Samstag auf Sonntag mit uns auf der A8 in der Totalsperrung standen...ihr habt mich mit eurem Klopapier gerettet

Feil Reisen - Omnibusreisen aus Augsburg - Augsburg
Sabine H.
1/5

Rückreise Kroatien nach Hamburg. 9.10.19 organisiert durch Trendtours.
Wer für diese lange Fahrt einen modernen Reisebus erwartete, wurde enttäuscht. Steckdosen oder
gar WLAN weit gefehlt. . An Bord stand nur eine Campingtoilette zur Verfügung, die nach kurzer Zeit nicht mehr benutzbar war. Trotzdem wurden Pausen nur widerwillig gemacht. 32 Reisende hatten dann 15 Min auf überfüllten Rastplätzen mit endlosen Schlangen an den Toiletten zur Verfügung. Zum Beine vertreten oder auch einem Imbiss war nie Zeit. Der übliche Snack um die Mittagszeit durch den Busfahrer wurde nicht angeboten. Aufgrund etlicher Nachfragen dann abends um 20.00Uhr endlich nachgeholt
Bis Ingolstadt hatten wir nur einen Fahrer, der es leider auch nicht für nötig hielt, die Fahrgäste zwischendurch Mal zu informieren oder auch so Mal anzusprechen.
Das Schlimmste aber war der Fahrstil des Fahrers. Bei stundenlangem strömenden Regen fuhr er konstant weit über der Geschwindigkeitsgrenze. Hat in einer Tour die Spur gewechselt, jeden Lastwagen überholt und auf der Mittelspur auch mehrfach die Autos auf der linken Fahrbahn!
Man konnte es wirklich nur mit der Angst kriegen.
Wie kann man so einem Fahrer die Verantwortung für einen vollbesetzten Reisebus geben ?

In Ingolstadt haben dann zumindest 2 Fahrer übernommen.
Allerdings hatten auch diese mit Pausen nicht viel im Sinn.Wenn die Fahrgäste nicht drauf bestanden hätten, wären sie sicher bis Hamburg durchgefahren
Für uns haben sich Bustouren absolut erledigt. Man kann nur im Sinne der zukünftigen Reisenden hoffen, dass Trendtours oder auch andere Reiseveranstalter sich die Busunternehmen sorgfältiger aussuchen.
Trendtours werden wir auch über diese furchtbare Fahrt informieren. Denn es ist wirklich schade, dass ein toller Urlaub so einen Abschluss hatte.

Go up