Haus und Garten

Holzfans aufgepasst!

Wer Naturholz liebt und sich gerne das eine oder andere luxuriöse Teil in die eigene Wohnung stellen würde, der sollte sich unbedingt einmal die Hochwertige Holzmöbel von dyrlund.de ansehen. Hier findet ihr eine große Auswahl der besten Qualitätsmöbel aus den schönsten Holzarten, die die Welt zu bieten hat. Ich selbst habe hier einen neuen, total schönen Esstisch für meine Küche gefunden, der jedem Möchtegern-Holztisch großer, günstiger Möbelketten wirklich den Kampf ansagt.

Denn bei Dyrlund wird noch echte Qualitätsarbeit praktiziert. Jedes einzelne Stück wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Jeder Arbeitsschritt erfolgt mit absoluter Präzision. Und was man auch direkt sieht, wenn man einen Blick auf diesen Tisch wirft, ist der bedingungs- und kompromisslose Anspruch, den Dyrlund an seine Möbel hat, den man mit einem Wort beschreiben kann: Perfektion.

Trotzdem wirken diese Möbel nie kühl und distanziert oder irgendwie unnahbar. Sie strahlen eine Wärme und Natürlichkeit aus, die nur echtes Holz, das liebevoll behandelt wurde, ausstrahlen kann. Der Tisch, den ich erstanden hab, beziehungsweise dessen Holz, wurde geölt und hat dadurch noch zusätzlich einen seidigen Glanz auf der Oberfläche. Auf diese Weise werden feine Maserungen und die ganze Struktur des Holzes noch besser sichtbar und kommt voll zur Geltung.

Ein Kauf fürs Leben

Ehrlich gesagt, dachte ich nie, dass ich so einen Tisch überhaupt wirklich zu schätzen wüsste. Ich dachte Immer, ich wäre schon zufrieden mit all dem günstigen Einheits-Mobiliar, das dann ja auch irgendwie jeder in seiner Wohnung stehen hat. Nicht, dass das nicht auch schöne Möbel wären. Aber wenn man sich mal etwas gönnt, etwas richtig Tolles, dann spürt und sieht man sofort den Unterschied. Mein neuer Tisch und ich, wir sind ein absolutes Dream-Team.