Unterhaltung

Ich baue mir ein Event und nehme mit…

Möchte ich ein Event ausrichten, dann kaufe ich mir dafür keine neuen Möbel mehr, ich LEIHE sie. Schon gewusst? Denn sharen macht jetzt auch vor Möbeln nicht mehr halt, im Gegenteil: Eventmöbel mieten wird heute ganz leicht gemacht – und ich bin ein riesiger Fan davon!
Denn jetzt muss ich nicht mehr darauf bauen, dass eine Location, die ich miete, die nötigen Möbel hat, die ich benötige. Denn das kann schon so einiges sein. Abhängig von der ausgerichteten Veranstaltung braucht man gerne mal haufenweise Stühle, kleinere oder auch große Tische, Stehtische, Bartresen, Regale, Kommoden, Küchenblocks – all das kann anfallen. Und auch an die passende Deko sollte man immer denken. Denn erst sie verleiht einer Location auch den richtigen Flair und verleiht ihr den letzten Schliff.

Ich war einmal bei einem Event-Kochen, das in einer einfachen, kahlen Halle ausgerichtet wurde, die ich zuvor auch einfach nur kahl kannte. Aber ihr glaub nicht, was man aus dieser Halle anlässlich des Koch-Events gemacht hat! Alles war voll ausgerüstet, es gab große Küchenblocks, viel Stauraum, Regale, tolle, stylische Sitzgelegenheiten und so weiter. Und ich weiß noch, dass ich auf Nachfrage, wo die tollen Möbel plötzlich herkämen, erfuhr, dass sie allesamt nur gemietet waren. An dieser Stelle fiel mir auf, was das überhaupt für eine super coole Idee ist – auch so nachhaltig und im Sinne der Allgemeinheit.

Und das Beste: Nicht nur große Veranstalter können sich Eventmöbel in Ihre Location holen, sondern auch ich kann das tun. Wenn ich beispielsweise Lust habe, eine Sommerparty in meinem Garten auszurichten, kann ich mir auch hierfür passende Eventmöbel mieten. Ich finde alles, was ich brauche und noch mehr – an alles wird gedacht.

Also, wenn auch ihr demnächst eine Feier ausrichten wollte: Schaut doch mal bei lounge-factory.de vorbei 😉