Shoppen und Deals

Saugerei oder doch Zauberei?

Also so ein Staubsauger ist schon eine tolle Erfindung. Doch was würdet ihr sagen, wenn das noch besser geht? Wir haben nämlich einen Staubsauger gefunden, der praktischer ist als Herkömmliche-und einige Gadgets haben, die echt mega nice sind

Bissell. Saubsauger Bissell ist sein Name. Und mit ihm kannst du kabellos saugen. Das ist jetzt Nichts Sonderbares. Doch du kannst auch noch wischen! 2in1. Du kannst zuerst saugen und danch das ganze Haus wischen-den Dreck erst mal grobkörnig beseitigen und dann nochmal drüber wischen-für perfekte Reinheit. Doch Wischen kann anstrengend sein, du musst dich immer wieder bücken und den Lappen auswringen-gerade für ältere Leute erschwerend. Doch hier nicht! Du füllst einfach Wasser rein, ein Mal, und schon kannst du wischen. Los wischen-ohne große Bedenken oder Sorge; Oder Mühe. Über das Ergebnis wirst du beeindruckt sein! Es wischt sehr gut, sehr intensiv-und sehr sauber Bissell Staubsauger

Gerade gut, wenn du (oder dein Kind) etwas ausgeschüttet hast. Wieso dann extra einen Eimer fertig machen? Und so einfach zum Bissell greifen, ein Mal drüber saugen, dann wischen und schon ist alles wieder rein-als ob nie was gewesen wäre. Ist doch praktisch, oder nicht?

Und was noch gut ist: Damit kannst du den Teppich reinigen. Einfach nass drüber wischen/saugen. Ruhen lassen und fertig ist der Teppich wieder blitzeblank!

Er wischt auch intensiver, beziehungsweise stärker als so ein Wischmopp. Das hat eine höhere, größere Reinheit zufolge. Weniger Bakterien und ein besseres Gefühl für dein Zuhause

Und ist es nicht das was ein schönes Zuhause ausmacht? Die schöne Sauberkeit. Da fühlt man sich gleich besser. Auch gut für ältere Leute für die ständiges Bücken und Putzen ein Hindernis geworden ist. Damit haben sie es viel einfacher (und im Endeffekt sauberer;)