Reisen

Urlaub im Paradies

Hallo ihr Lieben!
Nach meinem abgeschlossenen Studium wollte ich unbedingt einen unvergesslichen Urlaub machen. Lange wusste ich nicht genau was und wohin es gehen sollte. Da ich jedoch kein Mensch bin, der gerne alleine ist habe ich schließlich meinen besten Freund gefragt, ob er mit mir kommen würde. Da wir einen ganzen Monat Zeit hatten bevor der neue Job nach dem Studium losgehen sollte, konnten wir endlich einmal schön weit weg fahren. Unser Ziel: Asien!
Angefangen hat unsere Reise in Kambodscha, weiter ging es nach Vietnam. Mein persönliches Highlight war jedoch, wie vermutlich bei vielen Touristen, die Insel Bali. Die Strände und das Meer dort sind einfach wunderschön und ich habe die tollsten Sonnenuntergänge meines Lebens gesehen.Neben vielen sonnigen Strandtagen haben wir unsere Zeit auch genutzt und sind mit einem Roller die ganze Insel abgefahren. Wir haben so viel gesehen!