Blitze Blank -

Telefon: 70218047135.

Spezialitäten: Reinigungsdienst, Service establishment, Hausmeisterservice, Patientenhilfe, Fensterreinigungsdienst.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Online-Kostenvoranschläge, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Blitze Blank

Blitze Blank, von Frauen geführt, ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen spezialisiert hat, um Ihren Alltag zu erleichtern. Mit Sitz in der Direktion: finden Sie hier professionelle Unterstützung in den Bereichen Reinigungsdienst, Service establishment, Hausmeisterservice, Patientenhilfe und Fensterreinigungsdienst.

Das Team von Blitze Blank heißt Sie in einem LGBTQ+-freundlichen Umfeld willkommen und bietet Ihnen einen hochwertigen Service. Ob Sie online einen Kostenvoranschlag anfordern oder direkt buchen möchten, Blitze Blank ist für Sie da, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die 11 Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine durchschnittliche Meinung von 2.4/5 wider. Dies zeigt, dass Blitze Blank zwar Raum für Verbesserungen hat, aber dennoch positives Feedback von Kund*innen erhält.

Hier sind einige Gründe, warum Sie Blitze Blank in Betracht ziehen sollten:

  • Frauen geführt: Blitze Blank wird von Frauen geleitet, was ein Zeichen für Geschlechtervielfalt und Chancengleichheit ist.
  • Online-Kostenvoranschläge: Sparen Sie Zeit und fordern Sie bequem online ein Angebot an.
  • LGBTQ+-freundlich: Blitze Blank schätzt und respektiert alle Individuen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität.
  • Verschiedene Spezialitäten: Blitze Blank bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihren Haushalt, Ihre Einrichtung oder Ihr Unternehmen sauber und ordentlich zu halten.

Die Spezialitäten: Reinigungsdienst, Service establishment, Hausmeisterservice, Patientenhilfe, Fensterreinigungsdienst bieten Ihnen eine umfassende Palette an Möglichkeiten, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Mit einem professionellen Team und zielgerichteten Dienstleistungen ist Blitze Blank bestrebt, Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten.

Um mehr über Blitze Blank zu erfahren und um ein individuelles Angebot anzufordern, besuchen Sie einfach die Página web . Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und entdecken Sie, wie Blitze Blank Ihr Leben verbessern kann

Teléfon: 70218047135

Bewertungen von Blitze Blank

Blitze Blank -
SABRINA GIANNETTI
1/5

Über groupon einen Gutschein gekauft für Fensterreinigung 20 Fenster.
Wir wohnen laut Google maps 44 km entfernt von der Firmenzentrale. Laut Beschreibung Anfahrt bis 40 km umsonst jeder km mehr soll 80 Cent kosten.
Die sehr unfreundliche Dame (Chefin?) Sagte gleich schnippisch dass ihr die Anfahrt zu lange ist. Und sie da ja nix verdient. Sie kommen nicht. Egal was ich gekauft habe und sie rechnet die Entfernung von ihrem Büro aus das wären 53 km. War in der Dealbeschreibung aber ganz eindeutig angegeben das es von der Firmenzentrale in Göppingen aus 40 km sind die umsonst sind.

Dann hat die Dame nach kurzer Diskussion einfach aufgelegt.
Ich sollte mir vielleicht vorher überlegen ob ich so eine Aktion auch durchführen kann und möchte bevor ich so einen Werbedeal eingehe.
Professionell ist anderst.
Es ist einfach nur unverschämt. Mein Geld bekomme ich laut Groupon nicht zurück.
Schade..eine Leistung gekauft mit ganz klaren Bedingungen die aber wohl niemals ausgeführt wird.

Nachtrag:

Es ist nicht wie in der Antwort des Anbieters dass es darum ging die 18 km zu bezahlen. Diese Option hatte ich nie.
(Auch wenn in der Beschreibung ganz eindeutig steht, dass es 40 km von Göppingen aus sind. Mit Straßennamen)
Sie meinte sofort das wäre ihr zu weit da kommt keiner. Trotz Gutschein entscheidet sie welche Aufträge sie an nehmen und welche nicht.
Ich hätte auch die extra km bezahlt. Keine Frage aber wie gesagt das stand nie zur Debatte.
Die Schuld nun auf mich zu schieben finde ich schon unverschämt!

Blitze Blank -
Constanze Stadelmann
1/5

Leider kann ich diese Meinungen nicht teilen. Gutschein über Groupon gekauft. Termin vereinbart - erst in ein paar Wochen möglich. Anruf erhalten Termin soll weitere 2 Wochen verschoben werden. Dann doch möglich am geplanten Tag aber 2,5 Stunden später, aber wir mussten mehrfach darauf hinweisen, dass es sich um 4 Stunden Haushaltsreinigung und nicht um 3 Stunden Fensterreinigung handelt.
Dann kommt der Tag des Termins. Mitarbeiter erst nicht aufgetaucht. Zentrale angerufen. Wieder Hinweis, 4h HR statt 3h FR. Nach 30 Minuten Verspätung steht Mitarbeiter im Auto vor dem Haus. Erpresst mich, dass ich die Parkgebühren bezahlen müsse. Zentrale soll klären - nach weiterem Rückruf Aussage: Parkgebühren bezahlen oder sie stornieren. Hinweis auf kostenlose Parkmöglichkeiten mehrfach erfolgt. Diverse Parkplätze mit geringfügigen Kosten direkt vor und neben dem Haus vorhanden (Zeugen!).Chance für kostenloses Parken in der Querstraße wurde im Gespräch mit Mitarbeiter und wieder mit der Zentrale eingeräumt inkl. Angabe der konkreten Adresse.Ok, Warten bis der Mitarbeiter dann endlich eintrifft. Da waren es schon 45 Minuten Verspätung. Nach 1,5 Stunden ist immer noch niemand aufgetaucht. Mitarbeiterin der Zentrale hat Mailbox an und ist nicht mehr erreichbar. Andere Nummer recherchiert und Chefin erreicht. Sie behauptet der Mitarbeiter bekommt keinen Parkplatz und kommt wohl deshalb nicht mehr. Ich weisse sie auf die freien Parkplätze hin. Kein Wort mehr von Erpressung, dass ich Parkgebühren bezahlen solle. Sondern Hinweis "es steht jetzt Aussage gegen Aussage". Dann Diskussion und die Chefin legt auf. Leider ein Fall von versuchter Erpressung, Falschaussage und schließlich Vertragsbruch. Sie können es sich ja leisten, der Gutschein ist bezahlt - eine Aufwandsentschädigung für mich sieht sie auch nicht als notwendig an. Weiteres Nachspiel über Groupon läuft. Absolut nicht empfehlenswert! Hier wird ausgenutzt, dass die Situation eine gute Haushaltshilfe zu erhalten, aktuell ja sehr schwer ist.

Blitze Blank -
Gerald Wagner
1/5

Nachdem meine Frau vergangene Woche ein paar Schuhe gekauft hat, stellte sich zuhause heraus, dass sie zu eng sind.
Deswegen gestern in den Laden und mit der Mitarbeiterin ( Chefin ? ) geredet.
Ich muss schon sagen, mehr als unfreundlich und vom Service am Kunden entfernt.
Zuerst wollte sie die Schuhe nicht zurück nehmen, weil sie angeblich getragen sind. Natürlich wurden sie getragen, aber nur zuhause.
Dann war plötzlich der fehlende Karton ein Grund, die Rückgabe abzulehnen.
Nach ein paar Diskussionen plötzlich doch die Möglichkeit, die Schuhe zurück zu geben, gegen !!! 50 % !!!! Abschlag.
Gibt es noch eine bessere Art der Kundenabzocke?
Dieser Laden hat nichts mit Service oder ähnlichem zu tun.
Schade nur, dass man nicht auch null Sterne vergeben kann.
Sowas ist echt das letzte...

Blitze Blank -
Sonja Wirth
5/5

Wir haben den Reinigungsservice für einen Privathaushalt getestet und waren sehr zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld war freundlich und zuverlässig. Das Ergebnis: eine saubere Wohnung und eine freundliche, motivierte und professionelle Putzhilfe. Wie werden diesen Service jetzt regelmäßig nutzen!

Blitze Blank -
Andreas Teufel
1/5

Ebenfalls den Gutschein über Groupon gekauft. Anschließend kam die Nachricht, dass sich der Firmensitz geändert hat. Nun hat sich die Anfahrt verlängert und die "nette" Dame am Telefon wollte 48€ extra für die Anfahrt.
Für den Umzug kann ich leider nichts und erwarte das es zu den selben Konditionen abläuft - als Antwort kam, dass dies das Problem von Groupon sei - Die wollten aber auch keinen Umzug.

Fazit:
Nie wieder Home Helping
Wenn man unfreundlich behandelt werden möchte ist man hier richtig
Man sollte den Umzug auf dem Schirm haben bevor man Groupon nutzt
Die Telefonnummer war übrigendes auch falsch - kann aber auch der Fehler von Groupon sein

Blitze Blank -
IMikeI
1/5

Unfähig in jederlei Hinsicht Fenster total dreckig nach dem Putzen dann neuen Termin vereinbart die Mitarbeiterin am Telefon auch nicht an einer Lösung interessiert und uneinsichtig. Und selbst nach dem 2ten Termin immernoch dreckig. Aber er wollte dass Geld Cash und direkt haben. Dass ist ABZOCKE!!! Auf keinen Fall anheuern.

Blitze Blank -
Jörg Kist
5/5

Wir hatten eine Fensterreingung nach Fassadenanstricharbeiten vereinbart. Die Reinigung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter waren pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und sehr freundlich. Wir können diese Leistung sehr empfehlen.

Blitze Blank -
Mathias Franke
1/5

Nach Absage durch den Mitarbeiter aufgrund von Regen, ist die Disponentin nicht mehr willig einen neuen Termin zu vereinbaren und geht nicht mehr ans Telefon sondern legt einfach auf. Unfreundlich und inkompetent. Geld zum Fenster raus geschmissen. Nie wieder

Go up