Reisen

Was wäre wenn: Eine Reiseidee, wenn Geld keine Rolle spielte

Wenn ihr noch heute verreisen könntet und Geld dabei keine Rolle spielen würde, was würdet ihr machen? Wo würdet ihr hinreisen? Würdet ihr euch weit von Zuhause entfernen oder in der Gegend bleiben? Sind wir alle ehrlich, werden wir wahrscheinlich auf schnellstem Wege so weit wie möglich von Zuhause wegreisen. Nicht etwa, weil wir es Zuhause nicht mögen, sondern weil dieses Angebot eine wohl einmalige Chance darstellen würde, das zu tun, was wir uns sonst möglicherweise nie leisten könnten.

Für mich stünde direkt fest, dass ich irgendwo ins Warme gehen würde. Schon jetzt habe ich das Gefühl, unter einem akuten Vitamin-D-Mangel zu leiden und auch die kurzen Tage beginnen, mir ernsthaft zu schaffen zu machen. Ich weiß nicht, wo genau ich hinreisen würde, aber es wäre warm an diesem Ort und ich würde es mir rundum gut gehen lassen. Da dürfen gutes Essen und ausgiebige Mahlzeiten nicht fehlen!