Computer and Elektronik

Die ganze Welt der Windows-Programme

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von euch die gängigen Windows-Programme kennt und schon einmal genutzt hat, denn schließlich sind sie im Alltag sehr hilfreich. Man denke da zum Beispiel an Word oder Excel, die für mich unerlässlich sind, wenn ich einen Text verfassen oder eine Tabelle erstellen möchte. Aber das nur einmal als Einleitung, wichtig ist es nämlich, dass ihr günstig und zuverlässig an Windows Lizenzen kommt, vorher könnt ihr gar nicht mit der Arbeit beginnen. Ich habe dazu zuletzt einen super Anbieter gefunden, den ich euch hiermit deshalb heute empfehlen möchte. Ich bin nun im Besitz aller Programme, die ich brauche und die Abwicklung funktionierte wirklich einwandfrei unkompliziert.

Ein Weg durch den Anbieter-Dschungel

…wies mir nämlich die Firma PGH-Hosting, die ich euch damit heute empfehlen möchte. Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal selbst nach Windows Programmen zum Kauf gesucht habt, aber ich kann euch sagen: Das wird unter Umständen ein ganz schönes Durcheinander. Denn es gibt so viele unterschiedliche Anbieter und leider sind lange nicht alle davon vertrauenswürdig. Man muss sich schon wundern, wie unterschiedlich doch die Preise für ein und das selbe Paket an Windows-Programmen ausfallen kann – und das sollte euch stutzig machen. Wenn jeder immer wieder den Preis unterbieten wird, landet ihr am Ende wahrscheinlich bei einer ominösen Lösung im nur noch halblegalen Bereich…

Bei PGH-Hosting war ich mir von Anfang an sicher, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Und das hat sich auch im Nachhinein bestätigt. Alle Programme, die ich brauchte, also das gängige Office-Paket, sind nun auf meinem neuen Laptop und funktionieren einwandfrei. Deshalb möchte ich euch diesen Anbieter wirklich ans Herz legen – probierts aus!