Beauty und Mode

Hilfe bei Haarausfall

Wenn die Haare ausfallen, dann leidet in erster Linie die Psyche. Haarausfall ist ein Problem, das Männer ebenso betrifft wie Frauen. Männer haben bloß das Glück dieses Problem besser kaschieren zu können. Wenn die Haare lichter werden, fangen einige an sich Gedanken über eine Haartransplantation zu machen. Besonders beliebt bei den Deutschen ist die Haartransplanatation Türkei. In der Türkei werden Schönheitsoperationen wesentlich günstiger angeboten als in Deutschland. Es gibt viele spezialisierte Fachärzte, die seit Jahren nur noch Haartransplantationen durchführen.

Haarausfall kann viele Ursachen haben

Es gibt sehr viele Ursachen für Haarausfall. Deswegen ist es wichtig einen Arzt aufzusuchen, denn nur er kann die wahre Ursache bestimmen. Ein sehr häufiger Grund ist die Genetik. Haarausfall ist unter Männern “vererbbar”. Wenn der Vater Haarausfall hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sein Sohn oder sein Enkel auch unter diesem Problem leiden werden. Ein häufiger Grund für Haarausfall bei Frauen ist hingegen Stress. Bei Stress kommt es in der Regel zu kreisrundem Haarausfall.