DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen

Adresse: Bahnhofstraße 1, 73033 Göppingen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von DB Reisezentrum Göppingen

Das DB Reisezentrum Göppingen ist eine spezialisierte Verkaufsstelle für Bahnfahrkarten, die Ihnen eine bequeme und einfache Möglichkeit bietet, Ihre Reise zu planen und Tickets zu kaufen. Diese Agentur ist ein Reisebüro, das sich an der Adresse Bahnhofstraße 1, 73033 Göppingen, Deutschland befindet.

Sie können das DB Reisezentrum Göppingen telefonisch unter 302970 kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder Fragen zu stellen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet bahn.de. Dort finden Sie nützliche Informationen zur Anfahrt, Öffnungszeiten und Serviceleistungen.

Einige der Spezialitäten des DB Reisezentrum Göppingen sind der Verkauf von Bahnfahrkarten, die Bereitstellung von Reiseinformationen und die Buchung von Reiseleistungen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Reisezentrum auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz bietet, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 36 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.9/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um ein besseres Bild von dem Service des DB Reisezentrum Göppingen zu erhalten.

Insgesamt ist das DB Reisezentrum Göppingen eine empfehlenswerte Anlaufstelle für alle, die Bahnfahrkarten kaufen, Reiseinformationen einholen oder Reiseleistungen buchen möchten. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist es zudem behindertenfreundlich und für alle Zielgruppen zugänglich.

Es wird empfohlen, die offizielle Website bahn.de zu besuchen

um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt mit dem DB Reisezentrum Göppingen aufzunehmen. Starten Sie noch heute mit der Planung Ihrer Reise

Bewertungen von DB Reisezentrum Göppingen

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Alex Marley
1/5

Mitarbeiterin Unfreundlich und hat keine Lust zu arbeiten, verweigert ticket Verkauf.

War zwar 15 min vor Schluss im Laden und wollte noch schnell ein Deutschland Ticket kaufen, Mitarbeiterin verweigerte mir dies mit den Worten am Montag wieder. Für was habt ihr denn Öffnungszeiten?

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Talha Yabantas
1/5

Laut den Öffnungszeiten schließen sie erst um 18.30 Uhr, doch ich habe es in der letzten Woche nicht einmal, sondern gleich zweimal erlebt, dass sie innerhalb dieser Öffnungszeiten geschlossen hatten.

Leute, wenn ihr auch nur einmal eine Fahrkarte von hier vergisst, seid ihr verloren. Es macht gar keinen Unterschied, wenn auch Einstein selbst seine Fahrkarte vergessen hätte. In der Regel hat man eine Woche Zeit, einen ermäßigten Betrag zu zahlen, bevor es teuer wird. Doch hat man eine hektische Woche, und die Ticketkontrolleurin sagt bezüglich den benötigten Unterlagen nicht genau das, was die Frau am Schalter sagt, und sind die ausgestellten Tickets unterschiedlich je nach Ort und können nur örtlich gelesen werden, obwohl die zuvor genannte Ticketkontrolleurin anderweitig gesagt hat, und wenn die verschiedenen Reisezentren sogar uneins darüber sind, wann die Zahlfrist der günstigen Fahrpreisnacherhebung abläuft, und wenn man sich nicht einmal, sondern gleich zweimal im Online-Chat der Fahrpreisnacherhebung einen Antrag stellt und keine Antwort erhält, dann weiß man genau, dass etwas nicht stimmt. Und wenn man sich trotz der Hektik so sehr angestrengt hat, das Problem so fair und fix wie möglich abzuwickeln, und trotzdem das Endergebnis von all diesen Ereignissen ein sehr unfreundliches Ton (ein Anschreien, gar) von der Frau am Schalter vor Ort ist, als wär alles der Schuld des Kunden selbst, dann weiß man, dass man sowohl das alte als auch das neue Ticket am liebsten wahllos immer bei sich hat, um sich von Schaltern wie diesen so weit zu entfernen wie möglich.

Update: Diese Geschichte war aber ziemlich viel Stress, nicht. xD Ich habe mein Ticket am Ende nicht retten können. Was soll's, wäre sowieso nicht wert gewesen, nachzuverfolgen, welche Papiere notwendig wären. Da hole ich mir lieber ein neues Ticket, ist viel einfacher.

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Moosmann Jürgen
1/5

Das Personal tuschelte sogar über mich als Kunden und verdrehte die Augen dabei .

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Andre Moch
1/5

Was ist das für Personal die praktisch 0% Hilfe leisten können, obwohl sie vor dem Monitor Sitzen, keine Kosten Info oder sonstiges, aaa, mmm ich weiß nicht, ich ob ich ihnen da weiter helfen kann ?, Kassieren aaaa sofort , Service ?.

Danke für nichts Faule Abzocker !

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Luca
1/5

Wie schlecht kann Service sein?
- Deutsche Bahn

Allein an den ewigen Schlangen merkt man, dass bei der Bahn absolut gar nichts richtig läuft.

Sicherlich nicht die Schuld der Mitarbeiter, aber die deutsche Bahn ist einfach das schlimmste Mittel zum Reisen

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Mia Niggemann
1/5

Mitarbeiter sind mega unfreundlich und erklärt wird auch nichts , da sie es ja verstehen aber entschuldige bitte ich komme mit einem Problem dahin also verstehe ich es nicht. Führen sich aber auf als würde ihnen die Welt gehören und da können auch hundert Leute stehen aber Hauptsache die Damen sind am Handy oder machen Pause.

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Mari Lou
5/5

Super kompetente und nettes Personal! Alle sind super hilfsbereit. Ich wurde zum Thema Ticket wirklich gut beraten und es wurde alles ruckzuck erledigt. Vielen Dank!

DB Reisezentrum Göppingen - Göppingen
Armin Scheftschik
5/5

War heute im DB Reisezentrum in Göppingen, um mir Infos zu holen für einen ausgefallenen Zug nach Hamburg.
Die Dame am Schalter war mir sofort behilflich, und hat mein
Problem gelöst.

Go up