Sonstiges

Auf der Suche nach Rohrheizkörper

Hallo ihr Lieben! Freunde von uns sind gerade dabei, ihr Eigenheim zu bauen und wir kriegen diesbezüglich ständig neue Updates. In den nächsten Tagen werden bei Ihnen die rohrheizkörper eingebaut. Jedoch gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Farben sowie Formen. Das Haus ist in einem schlechten Beige Ton von außen gestrichen worden. Was ich jedoch toll finde ist, dass sie auf einer Ebene bauen. Klar, der Keller wird im Untergeschoss sein, aber wenn sie älter sind, müssen sie keine vielen Treppen in das Obergeschoss in ihr Schlafzimmer laufen. Allgemein wird ihr Eigenheim sicherlich ganz schön werden. Nachdem wir teilweise mit involviert sind, hat es unser Interesse geweckt, in naher Zukunft aus unserer kleinen Wohnung auszuziehen und ebenso ein Haus zu bauen. Sicherlich wird das Haus nicht so groß wie ihres, aber dennoch wird es genau passend und ausreichend für uns sein.

Als wir letztens wieder zu Besuch auf der Baustelle unserer Freunde waren, waren wir ganz begeistert, wie toll das ganze mittlerweile aussieht und das man schon die einzelnen Räume sehen kann und tatsächlich hatten wir schon im Kopf, wie später alles aussehen wird. Einen kleinen Garten haben sie sich auch gewünscht, wo in einigen Jahren dann ein Pool sein wird. In ihrem Badezimmer wollen sie ganz tolle vertikale Röhrenheizkörper anbringen, nachdem uns einige Bilder gezeigt wurden, wie später alles aussehen wird, war ich ein klein wenig neidisch. Sie haben sich da wirklich etwas ganz tolles aufgebaut und ich bin sicher, dass sie sehr glücklich mit ihrer Entscheidung sind und es auch in einigen Jahren noch sein werden. Die Nachbarschaft haben wir ebenso schon kennengelernt und ich muss ehrlich sagen, es ist eine grandiose Gegend. Wir wünschen dem verliebten Pärchen alles Gute mit ihrem Haus und der Zukunft.