Business und B2B

Eine Bereicherung

In meiner Kindheit hatten wir nie viel finanziellen Spielraum. Ein neues Handy war meist nicht drin und so mussten wir besonders vorsichtig sein, wie wir mit unseren Sachen umgehen. Meine Mutter sagt mir immer, dass nichts auf dieser Welt umsonst sei. Das hat sich bei mir sehr eingebrannt und ich wollte mir alle meine Wünsche fortan erarbeiten, damit ich trotz des holprigen Starts auf nichts verzichten muss. Mittlerweile bin ich erwachsen und liebe die Natur. Ich versuche mir mit meiner Arbeit in einem Onlinejob so viel Freiheit wie möglich zu verschaffen, um einerseits genug Geld für mein Leben zusammen zu bekommen und andererseits mich nicht kaputt arbeiten zu müssen. Das ist der Spagat den unsere Gesellschaft heutzutage meistern muss. Ich habe es mit meinem Beruf sehr gut hinbekommen, was anderen heutzutage meiste weniger gut gelingt. Es bereichert mein Leben ungemein.